Helfeelfen senden Starterpakete an Sondenkinder

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

JennyL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2018, 08:27
Wohnort: Oberasbach

Helfeelfen senden Starterpakete an Sondenkinder

Beitragvon JennyL » 21.03.2019, 20:30

Hallo Zusammen,

als wir damals nach der PEG-Anlage aus der Klinik entlassen wurden, bin ich in Facebook auf die Helfeelfen gestoßen. Das sind ehrenamtliche Hobbynäherinnen, die Bodys, Hosen, usw. für besondere Kinder nähen oder umnähen.

Wir haben damals ein großes Paket bekommen, mit vielen tollen Kleidungsstücken und einem Sondenbär (Teddy mit Sondenbody).

Lg

Jenny
Wir genießen jeden Tag und sind stolz auf unsere kleinen Fortschritte.

Werbung
 
Anne81
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 314
Registriert: 10.04.2016, 14:07

Re: Helfeelfen senden Starterpakete an Sondenkinder

Beitragvon Anne81 » 22.03.2019, 16:13

Hallo,
vielen Dank für den Tipp. Wie kann ich zu den Helfeelfen Kontakt aufnehmen? Bei Facebook bin ich nicht. Hast du Kontaktdaten für mich?

Liebe Grüße Anne

JennyL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 26.02.2018, 08:27
Wohnort: Oberasbach

Kontaktadresse Helfeelfen Starterpaket Sondenkinder

Beitragvon JennyL » 22.03.2019, 18:44

Liebe Anne,

wende dich an diese E-Mail Adresse:
die.helfeelfen@gmail.com

Viele Grüße

Jenny
Wir genießen jeden Tag und sind stolz auf unsere kleinen Fortschritte.


Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast