15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Ankündigungen und Infos. Hier solltet ihr von Zeit zu Zeit immer mal wieder reinschauen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
maria ko
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 879
Registriert: 27.04.2011, 20:59
Wohnort: Geeste/ emsland Niedersachsen in

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Beitragvon maria ko » 20.03.2019, 20:12

Hallo ,

Danke für eure ganze Arbeit, bei mir klappt es jetzt auch. Ich muss mich wohl jedesmal neu einloggen, kann aber auch sein das ich etwas falsch mache

Lg Maria
Marcel geb.12.6.00 - O2 Mangel unter der Geburt, Celebralparese, Tetraspastik, Sauerstoffpflichtig...
Magensonde, Epilepsie,Untertemperatur
seit den 11.11.15 ein Engel
Er war unser Sonnenschein, ich vermisse Marcel so sehr

Werbung
 
Annemaries Mama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 134
Registriert: 22.08.2017, 07:59
Wohnort: Kreis SHA

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Beitragvon Annemaries Mama » 20.03.2019, 20:12

Kaum geschrieben, scheint es zu funktionieren :)
LG Kerstin

mit Annemarie *2011 (ADS) und Konrad *2015

Benutzeravatar
Alexandra2014
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2539
Registriert: 04.12.2014, 14:04

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Beitragvon Alexandra2014 » 20.03.2019, 20:19

Thomas hat geschrieben:Hallo Alex,

Alexandra2014 hat geschrieben:Die Seitenzahlen sind nur noch in den Beiträgen, aber nicht mehr im Portal in der Übersicht (dort konnte man früher direkt auf Seite 2 klicken). Man sieht auch nur, wer den Beitrag wann erstellt hat, aber eben nicht, wer zuletzt drauf geantwortet hat.


Hmm, ich habe da Links zu den Unterseiten. Du nicht?

Bild

Schönen Gruß
Thomas


Ja, da habe es ich sie auch! :-)
Da das Portal früher auf der Hauptseite war, habe ich erst nicht kapiert, dass das jetzt nicht mehr so ist und ich erst noch auf den Link zum Portal klicken musste! Sorry!

Gruß
Alex
R. *12/2007, Autismus-Spektrum-Störung, okzipitale Epilepsie mit Ausbreitung nach frontozentral

Susanne 61
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 704
Registriert: 12.08.2007, 21:41
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Beitragvon Susanne 61 » 20.03.2019, 21:21

Hallo Leute,
wo finde ich nun die "neuen Beiträge"? Leider nichts kapiert...
LG,
Susanne
Susanne mit Dorothea, 17 Jahre, frühkindlicher Autismus und drei gesunden Geschwistern 25, 28 und 29 Jahre

Benutzeravatar
Brigitte 1953
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 6845
Registriert: 20.09.2005, 09:57
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Beitragvon Brigitte 1953 » 20.03.2019, 21:53

Glückwunsch zu 15 Jahren REHAkids und ich wünsche Euch und uns, dass dieses Forum noch lange besteht .
Liebe Grüssle
Brigitte

Juler
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1750
Registriert: 28.11.2012, 13:54
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Beitragvon Juler » 20.03.2019, 22:57

Ich brauch auch noch um mich an das neue Layout zu gewöhnen. Aber hoffe das wird schnell gehen. Fand die andere Version aber auf dem Handy eigentlich immer übersichtlicher bisher...

Happy Birthday REHAkids!


LG


Juler
Selbstbetroffen
P07.12
G91.9
VP-Shunt

Benutzeravatar
Erica
Moderator
Moderator
Beiträge: 8073
Registriert: 13.12.2004, 00:31
Wohnort: Hamburg

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Beitragvon Erica » 20.03.2019, 23:56

Hallo Thomas,

Das hat doch gut geklappt und sieht auch gut aus!

Ich bin bisher immer über den Link „Beiträge der letzten 7 Tage“ reingegangen, das war gerade zum Moderieren sehr angenehm.
Gibt es diese Funktion noch und wenn ja, wo finde ich sie?

LG und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Erica
Mama von Lena (18 Jahre), Frühchen, occipitale Partialepilepsie/ Panayiotopoulos-Syndrom, Herzrhythmusstörungen, Z.n. Schädelbasisfraktur/ SHT/subduralem Hämatom/ Hämatotympanon im April 2006, räuml.-konstruktive Wahrnehmungsstörung, Gesichtsfelddefekte, etc

Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3518
Registriert: 20.03.2007, 18:32
Wohnort: Österreich

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Beitragvon Silvia & Iris » 21.03.2019, 07:23

Lieber Thomas,

nein, es ist keine PN sichtbar aus der Vergangenheit - und - ich kann eine frische PN nicht öffnen.

Ich hoffe, dass das bald schon wieder funktioniert


LG

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Tochter *03/2003, PCH, HG-versorgt, ein Sonnenschein
Sohn *03/2006 AVWS + was so dazu gehört

Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3518
Registriert: 20.03.2007, 18:32
Wohnort: Österreich

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Beitragvon Silvia & Iris » 21.03.2019, 07:30

No route found for "GET /ftopic134430-s30.html"
erscheint, wenn ich diesen Beitrag hier aus dem Forum aufrufen möchte... und ich kann es dann nur über die Startseite anklicken...

- inzwischen habe ich auch ein paar der alten Mails gefunden, die ich erhalten habe...

entweder habe ich oder doch das System eine lange Leitung... - die Smileys fehlen noch immer...

Hoffentlich kann ich die frische PN doch noch lesen...
LG
Silvia
Liebe Grüße

Silvia

Tochter *03/2003, PCH, HG-versorgt, ein Sonnenschein

Sohn *03/2006 AVWS + was so dazu gehört

Werbung
 
Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3518
Registriert: 20.03.2007, 18:32
Wohnort: Österreich

Re: 15 Jahre REHAkids - aber geht's auch weiter?

Beitragvon Silvia & Iris » 21.03.2019, 07:59

Hallo Thomas,

... ach, das war keine PN - nur eine Benachrichtigung... - ich muss mich doch erst an den neuen Look gewöhnen...
Smiley -

LG
… aber alles, was neu ist, muss erst wieder gewohnt werden und auch evtl. Anfangsprobleme gelöst werden - Thumbs up -

Silvia
Liebe Grüße

Silvia

Tochter *03/2003, PCH, HG-versorgt, ein Sonnenschein

Sohn *03/2006 AVWS + was so dazu gehört


Zurück zu „Betreiber-Infos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste