Ferienbetreuung für behinderte Kinder in Wien

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Lisaneu
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1779
Registriert: 27.01.2017, 08:24

Ferienbetreuung für behinderte Kinder in Wien

Beitragvon Lisaneu » 16.03.2019, 13:55

Hallo,

vielleicht interessiert jemanden diese Seite:

https://summercitycamp.at

Dort gibt es sowohl für gesunde als auch für besondere Kinder Betreuung für die Sommerferien zu sehr günstigen Preise (Euro 50,-/Woche mit Mittagessen). Das Angebot gilt leider nur für Kinder, die in Wien leben.

Aber vielleicht helfe ich wem damit, wenn wir dort für Alex für den Juli wirklich einen Platz bekommen, ist zumindest MIR wirklich SEHR geholfen :D !
Sohn 3/2010 hochfunktionaler Asperger-Autist + ADHS
Sohn 7/2012, gehörlos + kurzsichtig + frühkindlicher Autist
Mama und Papa stark kurzsichtig (Kommentar eines Optikers: Wie habt ihr euch überhaupt gefunden?)

Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast