Giger MD Training

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

louisem
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2016, 21:19

Giger MD Training

Beitragvon louisem » 11.03.2019, 18:44

Hallo Zusammen,

wir haben nun seit einiger Zeit einen Giger zuhause und unser Jakob trainiert auch sehr fleißig damit.

Uns würde interessieren wie ihr eure Ergebnisse gemessen habt? Ist der grad der Harmonie entscheidend oder habt ihr euch an einem anderen Wert orientiert?

Laut Herr Giger ist ein Wert von 5 und weniger sehr gut, unser kleiner liegt im Moment bei ca.20 und ist schon deutlich weicher geworden in den Beinen. Wie oft habt ihr den Motor zugeschaltet und wenn ja mit welcher stärke??

Ich weiß, zu viele fragen aber vielleicht kann uns ja jemand den ein oder anderen Rat geben.

Lg Louise
Louise mit

Noah 12\12 gesund

Emma 08\14 Frühchen 29+2 gesund
Jakob 08\14 Frühchen 29+2 mit ICP \ Tetraparese

Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste