Mal wieder ein Flirt mit einer Firma

Unsere Kinder werden älter, verlassen die Schule und auch oft das Elternhaus. Wie sehen die Perspektiven für behinderte Jugendliche und junge Erwachsene aus? Wo können sie arbeiten? Wo finden sie geeignete Wohnformen? Hier können sich Eltern austauschen und informieren!

Moderator: Moderatorengruppe

r.bircher
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 763
Registriert: 12.09.2005, 09:17
Kontaktdaten:

Beitragvon r.bircher » 05.03.2019, 22:43

Hallo zusammen

Ich habe keine Zusage erhalten, aber auch keine Absage. Wie gesagt, aktuell suchen sie niemanden, das wusste ich ja vorher, kann aber sein, dass sie irgendwann auf mich zu kommen. Und wir haben mal so eine lose Zusammenarbeit vereinbart. Und ein neuen Sponsor für Vefko habe ich auch gewonnen... Ich muss definitiv mehr an Vorstellungsgespräche ;-)

Gruss Raphael
-------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung
Mein Blog
100m Sprint in Regensdorf (CH)


Zurück zu „Erwachsen werden: Leben, Arbeit, Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste