Christiane mit Fabian (2 Jahre Stoffwechselerkrankung)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

vjestica
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 9339
Registriert: 10.06.2005, 13:06

Beitragvon vjestica » 04.03.2019, 22:15

Christiane 84 hat geschrieben:Auch zeigt sich bei Fabian nochmal der Babinski-Reflex, was auch ein Zeichen für die Schädigung am ZNS sein soll.



Hallo,
uns wurde gesagt dass dieser Reflex so eigentlich keine Aussagekraft hat. Darauf würde ich mich nicht versteifen.
Aber:
Ihr, bzw. euer Kind braucht wirklich dringend Hilfe. Der Rückgang ist erschreckend. Ich würde wirklich umgehend nach Heidelberg gehen!

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute,
LG Jenny
Meine Galerie


" Es ist einfacher, eine Nation zu regieren , als vier Kinder zu erziehen. " W.Churchill

"Lass dich nicht unterkriegen! Sei frech und wild und wunderbar !" Astrid Lindgren

Werbung 1
 
RikemitSohn
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 611
Registriert: 20.09.2015, 23:25

Beitragvon RikemitSohn » 04.03.2019, 22:21

Hallo,

ich schließe mich Jenny an. Ihr solltet euer Kind einpacken und in eine gute Klinik fahren. Er baut anscheinend sehr schnell ab. Da kann er nicht Monate warten bis er Hilfe bekommt. Mein Kind hat ganz andere Diagnosen, aber ich weiß, dass Diagnosen dauern können, wenn man keinen Druck macht.

LG Rike
Mama mit Sohn 2004 ADHS und HB


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast