Maxi Cosy Adapter für Reha Buggy Kimba Neo

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Steal
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 4
Registriert: 22.02.2019, 11:29
Wohnort: Dortmund

Maxi Cosy Adapter für Reha Buggy Kimba Neo

Beitragvon Steal » 22.02.2019, 18:10

Hallo zusammen,

wir hatten uns einen Babyschalenadapter für den Kimba Neo gekauft, den wir nun nicht benötigen und verkaufen möchten!
Auf den Adapter passt der Maxi Cosy aber auch andere Babyschalen mit einem entsprechenden Zusatzadapter. Wir selbst haben die Babyschale von Concord und diese zusammen mit dem Reha Buggy super nutzen können. So konnten wir mit den beiden Kindern gut unterwegs sein...

Bei Interesse schaut bei Ebay Kleinanzeigen rein: Anzeigen Nr. 1060685449 "Maxi-Cosi Adapter für Reha Buggy KIMBA NEO"

viele Grüße
Stephan
- GABRG2-Gen Defekt, epileptische Enzephalopathie (Formenkreis der "early infantile epileptic encephalopathy" vom myoklinischen Verlaufstyp) , therapierefraktäre Epilepsie -

Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste