Barrierefrei in Kroatien

Mit einem besonderen Kind in den Urlaub zu fahren ist gar nicht so einfach - schließlich müssen tausend Dinge berücksichtigt werden. Welcher Urlaubsort ist besonders behindertenfreundlich?
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Eure Infos sind für so manche Familie mit einem besonderen Kind sicherlich Gold wert!

Moderator: Moderatorengruppe

Karin D.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 654
Registriert: 14.07.2007, 17:03
Wohnort: Berlin

Barrierefrei in Kroatien

Beitragvon Karin D. » 17.02.2019, 19:14

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Wir haben von dem Webdesigner der Seite einen Tipp für Kroatien erhalten.

Selbst waren wir noch nicht dort, haben aber auf Teneriffa im Mar y Sol den freundlichen Menschen kennengelernt, der die Seite kreiert hat.

http://www.deltas.nu/index.php/de/
Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)
Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus

Zurück zu „Urlaub und Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste