Mikrozephalie, Krampfanfälle, Epilepsie, Entwicklungsverzög.

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Alexandra2014
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3652
Registriert: 04.12.2014, 14:04

Beitrag von Alexandra2014 »

Ario hat geschrieben:hallo Alex,

danke für die Antwort, wie lange hat das bei euch eigtl gedauert bis das Levetiracetam sein Wirkung gezeigt hat?
In Bezug auf die Entwicklung, besonders Sprache (Kind war ja schon 6), hat man schon nach drei Tagen deutliche Fortschritte gesehen.
Leider hat es aber nicht gegen die großen nächtlichen Anfälle geholfen und in höheren Dosierungen wurde Kind sehr aggressiv, weshalb Leve wieder rausgenommen wurde.

Gruß
Alex
R. *12/2007, Autismus-Spektrum-Störung, okzipitale Epilepsie mit Ausbreitung nach frontozentral

Antworten

Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“