Online Flohmarkt

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Julia_Winter
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2018, 19:58

Online Flohmarkt

Beitragvon Julia_Winter » 15.02.2019, 22:36

Da es ja hier keinen Reha Flohmarkt gibt, wollte ich fragen ob jemand weiß ob es online irgendwo anders einen Reha Flohmarkt gibt?

Werbung
 
Katja_S
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2458
Registriert: 15.01.2009, 12:47
Wohnort: B.-W.

Beitragvon Katja_S » 16.02.2019, 09:23

Hallo,
es gibt die www.hilfsmittelboerse.de. Da habe ich früher ab und an mal geschaut, aber allerdings nie etwas gefunden (und auch nie etwas verkauft, wenn ich es z.B. bei Stabiöschuhen probiert habe).
Vielleicht hasr du da ja aber heute mehr Gllück :D .
Ansonsten über Ebay Kleinanzeigen bzw. Ebay z.B. versuchen, da findet man ab und an auch was. Orthesenschuhe habe ich dort schon mal gekauft und auch welche verkauft.
Viele Grüße
Katja
Katja mit E. (geb. April'08), Frühchen 26. SSW, Hirnblutungen, Hydrocephalus (Shunt-versorgt), gehörlos (2 CIs), Epilepsie, geistige und körperliche Behinderung

Benutzeravatar
sabine und Wolfgang
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 5098
Registriert: 12.06.2007, 20:32
Kontaktdaten:

Beitragvon sabine und Wolfgang » 16.02.2019, 21:06

Hallo

falls du auf Facebook bist, gibt es dort auch viele Gruppen in denen Mitglieder ihre Sachen anbieten.

LG Sabine
Jonas mit Phelan Mcdermid Syndrom geb. 03/06
stark hypoton, kein krabbeln, laufen ,keine Sprache.... kann seit 02.04. 2011 frei sitzen

WARTE NICHT AUF GROSSE WUNDER -
SONST VERPASST DU VIELE KLEINE

Julia_Winter
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2018, 19:58

Beitragvon Julia_Winter » 17.02.2019, 22:17

Was sind das denn für Gruppen in Facebook?


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste