YouTube ist nicht am Ende

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Forumsregeln
r.bircher
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 789
Registriert: 12.09.2005, 09:17
Kontaktdaten:

YouTube ist nicht am Ende

Beitragvon r.bircher » 15.02.2019, 17:41

Hallo zusammen

Da hier viele Eltern sind, und vielleicht eure Kindern zu euch kommen, und sagen: "Mama YouTube wird gelöscht!" Hier ist ein Artikel, der sagt, warum das Schwachsinn ist: https://raphaelbircher.blog/2019/02/13/ ... utube-ist/

Und übrigens auch dieses Forum wird so wie es aussieht nicht in die Kategorie fallen, die einen Uploadfilter brauchen. Habe mich ziemlich ausführlich mit dem Thema befasst, da ich ja auch einen online Service am start habe. Der ist aber gleich doppelt ausgeschlossen. ;-)

Gruss Raphael
-------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung
Mein Blog
100m Sprint in Regensdorf (CH)

Werbung
 
Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3408
Registriert: 23.09.2006, 20:20

Beitragvon Senem » 15.02.2019, 18:03

Hallo r.bircher,

wie gut das YouTube nicht gelōscht wird!

Da gibt es bestimmt andere Internetseiten, die eine Lōschung verdient hātten!
Gruß

Selbstbetroffen mit einigen Baustellen


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste