Wie Lippenstift im Gesicht entfernen?

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Tanja2014
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1203
Registriert: 16.10.2014, 12:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Tanja2014 » 10.02.2019, 19:50

Hallo, vielleicht kannst Du das Olivenöl unbemerkt umfüllen in einem anderen Zimmer und es dann als Lippenstift-Entferner bezeichnen oder so...
Viele Grüße
Tanja
mit B. (*2012) - Extremfrühchen, spastische ICP beinbetont GMFCS Level 1
und Wirbelwind (*2013)

Werbung
 
RikemitSohn
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 648
Registriert: 20.09.2015, 23:25

Beitragvon RikemitSohn » 10.02.2019, 20:39

Hallo Lesslo,

entschuldige, aber ich musste bei deinem Beitrag sehr lachen :roll: .
Mein Sohn hat sich mal mit wasserfestem Edding komplett beide Hände bemalt :shock: . Er hatte zwei rote Handschuhe an. Das zu entfernen war auch eine echte Herrausforderung. Er hattte danach auch noch eine Weile zartrosa Hände.
Ich wünsche viel Glück. Was haben wir für kreative Kinder.

LG Rike
Mama mit Sohn 2004 ADHS und HB


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast