Bald gehts nach Wertach

Hier könnt ihr über eure Aufenthalte in Kurhäusern berichten, Fragen bezüglich Kuren stellen und generell zum Thema Mutter-Kind-Kur schreiben.

Moderator: Moderatorengruppe

Petty
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2012, 20:23

Bald gehts nach Wertach

Beitragvon Petty » 09.02.2019, 18:31

Jetzt sind es nur noch 4 Tage und es geht ins St.Marien nach Wertach.
Bin schon ganz gespannt und mitten im Vorkurkoller :D

Werbung
 
MoniRose
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 478
Registriert: 25.12.2007, 16:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon MoniRose » 10.02.2019, 19:16

Hallo,

oh da beneide ich dich!!! Ich war letztes Jahr im Januar 3 Wochen dort und es hat mir sooo gut getan. Genieß die Zeit, denk an dich und lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße
Moni
Moni *10/72; Nico *02/76; Marian *07/03 beidseitig mittelgradig hörgeschädigt, ADHS; Asperger; ausgeprägte Rechtschreibstörung; Jona *09/08

Petty
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 03.10.2012, 20:23

Beitragvon Petty » 10.02.2019, 19:35

Hallo Moni.
ist ja gerade Karnevalszeit. Wie jeck geht es im St. Marien zu ?

MoniRose
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 478
Registriert: 25.12.2007, 16:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon MoniRose » 11.02.2019, 09:03

Hallo,

in der Klinik selbst habe ich letztes Jahr nichts mitbekommen (muss allerdings auch gestehen, dass ich mit Karneval, bzw. Fasching nichts anfangen kann...). Ich glaub aber mich zu erinnern, dass es im Ort Sitzungen und Feiern gab...
Grüße
Moni
Moni *10/72; Nico *02/76; Marian *07/03 beidseitig mittelgradig hörgeschädigt, ADHS; Asperger; ausgeprägte Rechtschreibstörung; Jona *09/08


Zurück zu „Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste