Handyhalterung/Selfiestick für Erolli

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Lucky
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 02.07.2015, 15:49

Handyhalterung/Selfiestick für Erolli

Beitragvon Lucky » 04.02.2019, 17:47

Hallo,

kennt jemand eine (preiswerte) Halterung fürs Smartphone, die man sicher am Erolli (permobil) befestigen kann?
Gut wäre, wenn man das Handy bzw. die Halterung für den Transfer einfach aus dem Weg tun könnte, ohne Kompromisse bei der Stabilität beim zackigen Fahren im Alltag eingehen zu müssen (schlechte Erfahrung mit einer für die Autoklimaanlage).
Prima wäre eine Art Stativ/Selfiestick fürs Foto und Video schießen (z.B. bei Konzerten, wo die höher platzierte Kamera ein Riesen Vorteil wäre...)

Ist die Sorge, ein teures iPhone "offen" in die Halterung zu stecken, wo es jeder sehr leicht "pflücken" kann, übertrieben? Wurdet ihr bzw. eure Kinder schonmal so dreist beklaut?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast