Nette Osterüberraschung von unserer Krankenversicherung

In dieser Kategorie geht es um rechtliche Dinge, Fragen zur Krankenversicherung, Pflegegeld etc.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Sabine
Moderator
Moderator
Beiträge: 20398
Registriert: 20.03.2004, 17:14
Wohnort: Menden-Lendringsen
Kontaktdaten:

Nette Osterüberraschung von unserer Krankenversicherung

Beitragvon Sabine » 12.04.2004, 22:54

Hallo,

am Samstag flatterte uns ein Schreiben unserer Krankenversicherung ins Haus. Darin stand, dass unser Antrag auf eine separate Sitzschale für Jan-Paul sowie neue Gurte für seinen Reha-Buggy bewilligt wurden!! Das war eine tolle Osterüberraschung für uns, denn da wir eine private Krankenversicherung haben, ist es für uns keineswegs selbstverständlich, für Buggys, Gehhilfen, Sitzschalen etc. eine komplette Kostenübernahme zu bekommen.
Bislang müssen wir die Sitzeinheit des Buggys auch stets als Sitzeinheit für das Zimmeruntergestell im Haus benutzen. Das heißt, wir müssen ständig umbauen, was auf Dauer doch recht nervig ist. Aber das hat ja nun bald ein Ende! :D

Sabine

Zurück zu „Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eirini und 2 Gäste