Reha in Oy Mittelberg

Hier könnt ihr über eure Aufenthalte in Kurhäusern berichten, Fragen bezüglich Kuren stellen und generell zum Thema Mutter-Kind-Kur schreiben.

Moderator: Moderatorengruppe

Mamatina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.11.2018, 10:36
Wohnort: Enzkreis

Reha in Oy Mittelberg

Beitragvon Mamatina » 31.01.2019, 21:06

Hallo ihr lieben,
war von euch jemand schon in der Rehaklinik in Oy Mittelberg? Kann mir jemand Infos dazu geben? Egal was, her mit :P

Mamatina

Werbung
 
Mamatina
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 07.11.2018, 10:36
Wohnort: Enzkreis

Beitragvon Mamatina » 27.02.2019, 14:09

So, die Reha wurde nach einer Woche von seiten der Klinik abgebrochen. Kind hat wohl zu viel adhs für das klinikpersonal. Satz mit x, dass war wohl nix.

Mamatina


Zurück zu „Mutter-Kind-Kuren/Reha-Kuren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste