Einlagen

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Joel's Mama
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 9
Registriert: 29.01.2019, 19:25

Einlagen

Beitragvon Joel's Mama » 30.01.2019, 17:25

Hallo

Bin auf der Suche nach solchen Einlagen, die mal kurzfristig in die Hose gesteckt werden können. Ich hab wohl die Vlieseinlagen hier, aber da geht es ja durch.
Die Höschen sind zwar praktisch haben aber den Nachteil das Kind zum Anziehen bzw. Wechseln halb ausgezogen werden muß was derzeit mit Winterklamotten nicht gerade lustig ist.

Liebe Grüße
Sylvie
(2013) Joel entwicklungsverzögert, enuresis (2011) Maurice enuresis

Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Evi1985 und 1 Gast