Kinderrollstuhl - Linas Rolli e. V.

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Sternen-Lilly
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 113
Registriert: 28.07.2012, 18:09
Wohnort: Solingen

Kinderrollstuhl - Linas Rolli e. V.

Beitragvon Sternen-Lilly » 26.01.2019, 09:49

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade über einen Beitrag in der Lokalzeit Aachen (WDR) gestolpert. Hier wird über Linas Rolli e. V. berichtet.

https://www.linasrollis.de/

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sen ... s-100.html

Der Verein baut ehrenamtlich Rollstühle, so dass die lange Wartezeit auf einen von der Kasse bewilligten Rollstuhl überbrückt werden kann.
Vielleicht ist hier auch der ein oder andere, der so die Wartezeit gut überbrücken kann.
Da ich selber die Qualität / Nutzen / Sitzkomfort etc. nicht einschätzen kann, würde ich mich über Einschätzungen und / oder Erfahrungen von Rolli-Eltern freuen.
Lieben Gruß
Sternen-Lilly
Sohn *07.94, Sohn *09.08, Lilly */†04.10
Sternchen †08.11, Sternchen †08.15, Sternchen †10.17
www.weitertragen-forum.net
Weitertragen e. V.

Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast