Silvi mit Sohn (Achondroplasie)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Silvi29
Neumitglied
Neumitglied

Silvi mit Sohn (Achondroplasie)

Beitragvon Silvi29 » 23.01.2019, 09:16

Hallo möcht mich und meine Sonnenschein vorstellen!
Haben in der 27. Woche die Diagnose Achondroplasie bekommen erstmal ein Schock aber haben uns dann viel mit dem Thema auseinander gesetzt und lieben unseren kleinen so sehr das das nebensache ist!
Hätte aber noch ein paar Fragen zum Beispiel wann sie ca anfangen den Kopf heben oder sitzen anfangen?
Und ob sich das mit der verstopften Nase noch bessert??
Lg Silvi!

Werbung

Silvia & Iris
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Silvia & Iris » 23.01.2019, 09:26

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe mich gerade ein wenig schlau gelesen! - Ja natürlich bekommt man einen Schock, doch so wie dort zu finden war, wird sich dein Kind entwickeln, auch eine normale Lebenserwartung haben... - was sonst so zu erwarten ist: Lass dich einfach überraschen!

... in meiner Umgebung ist auch ein Mädchen mit Kleinwuchs, eine Ursache konnte da nicht gefunden werden - sie ist als ganzes klein und zart... und die Mutter hat jetzt auch schon einiges erlebt...

- Steht da bei euch auch eine Therapie mit Wachstumshormonen ins Haus? - Oder ähnliches?

Nimm dein Kind an so wie es ist und freue dich an den Überraschungen, die da auf dich warten!

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!

... Da wir eine andere Baustelle haben... - wie alt ist denn deine Kleine inzwischen? -

Ich wünsche dir hier einen regen Austausch im Forum!

- Auch bei meiner Tochter haben mir anfangs die Ärzte einen Minderwuchs prognostiziert, da sie einen sehr kleinen Kopf hat... - inzwischen ist sie fast so lang wie ich, nur noch 4 cm trennen uns...

- Du wirst vieles hören, und es kommt dann doch anders... -

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Tochter *03/2003, PCH, HG-versorgt, ein Sonnenschein
Sohn *03/2006 AVWS + was so dazu gehört

Zurück zu „Vorstellungsrunde“