Hoch belastbarer Kinderwagen gesucht

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Stina2004
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 18.06.2013, 21:27
Wohnort: Herne

Beitragvon Stina2004 » 29.01.2019, 21:48

Ich wollte mal zurück melden, dass wir überraschend schnell fündig geworden sind - es ist ein Thule Urban Glide I geworden, belastbar bis 34 kg. Er erfüllt alle meine doch happigen Kriterien. Wir haben ihn jetzt kaum gebraucht geschossen, der Neupreis ist allerdings auch noch erträglich. Vielleicht ist der Wagen auch noch für den ein oder anderen hier interessant.
Viele Grüße
Stina
Selbstbetroffen mit EDS, Z.n. Mediainfarkt, Hashimoto und Frühstarter *2017


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste