Bianca und Sohn (Leukämie, Entwicklungsverzögerung)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

DrobnikB
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 2
Registriert: 10.01.2019, 14:01
Wohnort: Waldfeucht

Bianca und Sohn (Leukämie, Entwicklungsverzögerung)

Beitragvon DrobnikB » 10.01.2019, 14:13

Hallo ihr Lieben
ich wollte mich schnell vorstellen. Ich habe 3 Kinder, und mein mittlerer ist 7 und um den gehts:-)
Er hat Leukaemie, ist aber Gott sei Dan in Remission! Schon vor der Diagnose habe ich bei ihm eine umschriebene Entwicklungsverzoegerung der motorischen Funktionen vermutet (bin selbst Ergotherapeutin), und jetzt heisst es auch noch herauszufiltern was Chemo bedingt ist, und was sosnt noch so los ist. Im Raum stehen zusaetzlich noch Legasthenie, Dyskalkulie, ADS ohne Hyperaktivitaet. Wie wir alle wahrscheinlich fuehl ich mich oft etwas ueberwaeltigt.

Werbung 1
 
Lisaneu
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1687
Registriert: 27.01.2017, 08:24

Beitragvon Lisaneu » 11.01.2019, 19:43

Hallo DrobnikB,

herzlich willkommen hier! Meine Jungs haben auch beide mehrere "Baustellen" (siehe meine Signatur), Leukämie ist aber GsD nicht dabei. Ich wünsche Dir einen interessanten Austausch hier :) !
Sohn 3/2010 hochfunktionaler Asperger-Autist + ADHS
Sohn 7/2012, gehörlos + kurzsichtig + frühkindlicher Autist
Mama und Papa stark kurzsichtig (Kommentar eines Optikers: Wie habt ihr euch überhaupt gefunden?)


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste