Zunehmende Müdigkeit nach Anfällen

Hier geht es um Epilepsie und die Behandlung verschiedener Epilepsie-Formen mit Medikamenten.

Moderator: Moderatorengruppe

lisa08
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 263
Registriert: 16.03.2015, 18:47

Zunehmende Müdigkeit nach Anfällen

Beitragvon lisa08 » 30.12.2018, 12:34

Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder. Ich habe momentan mit zunehmender Müdigkeit und Abgeschlagenheit nach Anfällen zu kämpfen und wollte nachfragen, ob jemand einen Ratschlag für mich hat? Nach Rücksprache mit meinem Neuro haben wir das Vimpat auf 150-0-150 hochdosiert aber die Anfälle machen was sie wollen. Diese Woche hatte ich wieder fünf Anfalle (einfach-fokal), dafür 3 allein an Heiligabend, wodurch ich Weihnachten größtenteils auf der Couch verbracht habe. Ich bin nach meinen Anfällen so dermaßen müde, dass ich nur noch schlafen möchte. Ich fühle mich, als ob ich von einem LKW überrollt wurde. Dabei haben sich meine Anfälle in der Symptomatik nicht geändert, aber die Müdigkeit danach wird immer schlimmer. Das beeinträchtigt mich, weil ich immer noch relativ viele Anfälle habe (in schlimmen Phasen 15 pro Monat, in "normalen" Phasen 5-8) und dadurch eigentlich nur dauermüde bin. Hat jemand einen Ratschlag für mich?

Müde Grüße,
Lisa
Selbstbetroffen: Faktor VII-Mangel, heterozygote Faktor V-Leiden-Mutation, von-Willebrand-Syndrom (Typ 1), strukturelle Epilepsie, Autismus, SBA 80 GdB

Werbung 1
 
Benutzeravatar
maritatina
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1585
Registriert: 31.05.2005, 09:18
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitragvon maritatina » 30.12.2018, 17:58

Hmm.ich kann dir 2 Sachen raten. 1. Vitamin b Komplex und 2. Einfach mal ins epizentrum untersuchen lassen.
Und dann eventuell neu einstellen lassen.
Bei Tina hat's neu einstellen im Sommer bisher geholfen.statt tgl nur noch alle 4 bis 5 Wochen 1 Anfall.
lg Marita
Tina 8.4.94 Frühk.Hirnschädigung mit CP,MC,Spastik,Epelepsie,rechts konvexe Kyphoskoliose,Sehb.(leichte)Störung der Blutg.Coxalgie,Hüftdysplasie
[url=http://www.REHAkids.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3381&highlight=[/]Unsere Vorstellung[/url]
[url=http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_personal.php?user_id=1948[/]Mein Album[/url]


Zurück zu „Krankheitsbilder - Epilepsie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast