Welche Kopfhörer für den Unterricht

Hier könnt ihr euch rund ums Thema Autismus austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

s.till
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 509
Registriert: 25.02.2012, 23:47

Welche Kopfhörer für den Unterricht

Beitragvon s.till » 13.12.2018, 22:32

Hallo zusammen,

unser Sohn soll im Unterricht Kopfhörer aufsetzen, wenn es ihm zu laut ist. Welchen Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen. Er sollte nicht drücken und gut gepolstert sein.

Liebe Grüße

Susanne
M *2010 Frühchen der 27SSW, Pneumothorax, Meningitis, diverse RSV Infektionen, Pneumonien, dystroph, kleinwüchsig, stimulationsbedürftige Apnoen, Asperger Autismus, Koordinationsstörung, PEG/PEJ seit 07/16 weg :D Pflegegrad 4 und SBA von 80% G,aG,B,H
B*2008 ADS

Werbung
 
Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 13825
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Beitragvon Engrid » 14.12.2018, 08:07

Hallo Susanne,

das war erst die Tage Thema, und auch sonst schon oft. Du wirst also leicht fündig, wenn Du „*gehörschutz“ in die Suchmaske eingibst.
Wir kaufen sowas im www.sonicshop.de

Grüße
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)


Zurück zu „Krankheitsbilder - Autismus“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Regina Regenbogen und 0 Gäste