Ines mit Jonte

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

JontesMama
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2018, 11:33
Wohnort: NRW

Ines mit Jonte

Beitragvon JontesMama » 13.12.2018, 11:51

Hallo Zusammen,

wir haben zwei tolle Kinder, unser Spezialist ist inzwischen schon 16 Jahre alt und besucht eine Förderschule geistige Entwicklung in NRW.

Eigentlich kommen wir inzwischen gut zurecht, aber ich merke doch immer öfter, dass mir Austauch mit anderen betroffenen Eltern fehlt, besonders jetzt wo Jonte in der Pubertät ist...

Deshalb freu ich mich auf dieses Forum.

Viele Grüße
Ines
große Schwester 2000 und Jonte 2002: geistige Behinderung unklarer Ursache, schwerhörig, Wahrnehmungsstörungen, pubertär aber meistens gut gelaunt ;)

Werbung 1
 
Yvonne und Kjeld
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 138
Registriert: 04.06.2018, 21:03
Wohnort: Versmold

Beitragvon Yvonne und Kjeld » 13.12.2018, 14:12

Herzlich willkommen im forum und einen guten Austausch wünsche ich dir
lg yvonne
Enya *08.14 gesund
Kjeld *03.16 globale Entwicklungsverzögerung, Wahrnehmungsstörungen, Brille, Hörgerät, Abscencen- Epilepsie, insgesamt auf dem Stand eines ca 18-20Monate alten Kindes PG4, GdB100
Svea *10.18

Benutzeravatar
Engrid
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 12997
Registriert: 24.10.2011, 10:36

Beitragvon Engrid » 13.12.2018, 15:16

Hallo Ines,

mein Spezialist ist nur wenig jünger, auch auf der FS GE. Und ich hab auch zwei tolle Kinder :icon_cheers:

Schön dass Du hergefunden hast, wünsche Dir einen guten Austausch! :D

Grüße
Engrid
mit Sohn vom anderen Stern (frühkindlich autistisch)
"Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind, wir sehen sie wie wir sind." (Anais Nin)


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste