Tips für Ohrringe zum Clipsen

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1260
Registriert: 28.01.2007, 21:42
Wohnort: Leipzig

Tips für Ohrringe zum Clipsen

Beitragvon Katrin2001 » 12.12.2018, 14:54

Hallo ,suche oben genannte Ohrringe.
Sollten nicht am Ohr drücken,nicht zu kindlich sein (für Teenie)und nicht zu teuer -leben bei uns nicht lange :oops:
Sollen nicht aus China ect.sein.......!!!
Hat jemand evtl.einen Tip??
Kinderohrringe der Art gibt es ja viele im Netz.Allerdings viel aus China und zu "kindisch"............Oh man.....immer diese Weihnachtwünsche.

Ich fand die DDR Clipser gut.Rund ,aus Plastik,in versch.Farben.LG Katrin
Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus

Werbung
 
Benutzeravatar
Jakob05
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2363
Registriert: 27.10.2005, 17:22
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Jakob05 » 12.12.2018, 16:45

Es gibt doch auch Ohrringe mit Magneten statt Clipser, sind die nicht bequemer? Wie willlst du sicher sein, dass sie nicht aus Fernost kommen.? Sogar teure Designerwaren kommen daher.
Cordula (65) mit I. (86), M. (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), J. (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + K. 10/07 (GS, HD, Rachenfehlbildung,Tracheostoma)

Benutzeravatar
JasminsMama
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1402
Registriert: 09.08.2010, 11:27
Wohnort: Region Heidelberg / Baden-Württemberg

Beitragvon JasminsMama » 12.12.2018, 16:49

Hallo Katrin,

Die hier gefallen meiner Tochter (16) z.B.
https://www.western-fanshop.de/country/ ... hmuck.html

Das sind vielleicht solche die Du meintest:
https://jkbeautyshop.com/produkt/ohrclips-mint/

Ob die nun aber drücken oder nicht, kann man ja vor dem Kauf schlecht beurteilen. :)

LG und viel Erfolg
Sandra
Sandra 06/76
Jasmin Marie 05/02 globale Entwicklungsverzögerung, vis. Wahrnehmungsstörung, Lernbehinderung, starke Hyperopie rechts, hochpathologisches EEG (Besserung seit Jan. 12),
PG 3, SBA 80% B, G, H
***Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht***

Katrin2001
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1260
Registriert: 28.01.2007, 21:42
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Katrin2001 » 12.12.2018, 17:14

Hallo Sandra,danke für die Links :)
Das ist schon das was ich suche.......!!!LG Katrin
Katrin mit Sophie geb.Juli 01 entwicklungsverzögert, wahrnehmungsst. ,Hirnschädigung,motor.Probleme.,Autistische Züge,verhaltensauffällig. Genetische Auffälligkeiten ,Sprachprobleme ,aber ne total süße Maus


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast