Katharina mit Leana (Epilepsie mit V.a. Watanabe Syndrom)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Katharina S.
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.11.2018, 12:56

Katharina mit Leana (Epilepsie mit V.a. Watanabe Syndrom)

Beitragvon Katharina S. » 11.12.2018, 14:34

Ein herzliches Hallo in die Runde, mein Name ist Katharina. Meine Tochter ist mittlerweile 15 Monate alt. Oh man, wie die Zeit vergeht. Als sie 13 Tage alt war, begann unsere Reise durch Krankenhäuser mit allerhand Untersuchungen, guten und schlechten Erfahrungen mit Ärzten und Schwestern und letztlich mit der Diagnose Epilepsie letztes Weihnachten. Eine Ursache für die Epi wurde (Gott sei dank) nicht gefunden. Der behandelnde Arzt hat die Verdachtsdiagnose Watanabe Syndrom gestellt. Natürlich habe ich täglich Angst, dass es sich um eine andere Form handeln könnte. Momentan schleichen wir das Medikament aus. Ich hoffe hier im Forum auf einen netten Austausch, der einen auch mal auffängt, wenn man das Gefühl hat im freien Fall zu sein.

Liebe Grüße Katharina

Werbung 1
 
Leela
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1376
Registriert: 24.06.2013, 07:22
Wohnort: Berlin

hi

Beitragvon Leela » 11.12.2018, 23:44

hallo und herzlich Willkommen! LG
Sohn geb. Juni 2013 (5 Wochen zu früh, nach vorz. Blasensprung), Hirnblutung.
leicht entwicklungsverzögert
V.a. NF1 (cal)


Zurück zu „Vorstellungsrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste