Pflegetagebuch

In dieser Kategorie geht es um rechtliche Dinge, Fragen zur Krankenversicherung, Pflegegeld etc.

Moderator: Moderatorengruppe

SigridB.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006, 12:42

Pflegetagebuch

Beitragvon SigridB. » 08.12.2018, 08:47

Hallo guten Tag, ich muss ein Pflegetagebuch schreiben, da am 17.12. der MDK sich angekündigt hat. Unser Pflegesohn ist gerade 6 Jahre alt. Wo bekomme ich ein Pflegetagebuch, wo ich nachlesen kann worauf es ankommt.
Danke und liebe Grüße!!

Werbung
 
monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3553
Registriert: 09.06.2011, 16:17

Beitragvon monika61 » 08.12.2018, 09:55


birgit d.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 339
Registriert: 12.06.2006, 20:25
Wohnort: NRW

Beitragvon birgit d. » 08.12.2018, 17:33

Hallo!
Bei uns soll auch der MDK noch dieses Jahr kommen; ich habe mir ebenfalls das Pflegetagebuch aus dem link von Monika runtergeladen und so weit wie möglich ausgefüllt. Ich fand es gut aufgebaut und erläutert. Zu einigen Punkten habe ich an freie Stellen noch beschrieben, wie sich die abgefragten Punkte bei meinem Sohn im Alltag genau zeigen bzw. auswirken.
VG Birgit
Sohn, 19 Jahre, atypischer Autismus, Intelligenzminderung, arbeitet im Berufsbildungsbereich einer WfbM; Sohn, 13 Jahre, Asperger, besucht Realschule mit SB

SigridB.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006, 12:42

Beitragvon SigridB. » 08.12.2018, 19:10

vielen Dank an Monika!! Dir Birgit, ganz viel Glück und Geduld beim ausfüllen!! Lg an Euch!!


Zurück zu „Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast