Umwandeln Fuchs und Gänse

Ein besonderes Kind braucht auch besondere Anregungen - nicht zu viel und natürlich auch nicht zu wenig. Gute Spieltipps kann man immer gebrauchen!

Moderator: Moderatorengruppe

sheniz
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 114
Registriert: 14.04.2007, 10:50

Umwandeln Fuchs und Gänse

Beitragvon sheniz » 30.11.2018, 08:50

Hallo ihr Lieben,
Ich hab wohl ein Fehlkauf getätigt🤔
Ich habe ein Spiel , Fuchs und Gänse,mitgenommen weil es so schöne große Spielfiguren hat🤣
Nun hab ich mir mal die Anleitung durch gelesen und hab festgestellt das meine Tochter das nicht hinbekommt.
Das taktische ,vorausschauende bekommt sie nicht hin.
Wir spielen ansonsten Mensch Ärger dich nicht,Memory oder Uno.
Habt ihr eine Idee wie man das Spiel umwandeln könnte?? Bin da etwas unkreativ🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße

Werbung
 
Benutzeravatar
*Sally*
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 19664
Registriert: 26.11.2007, 09:33

Beitragvon *Sally* » 30.11.2018, 13:48

Hallo,

um da ein paar Ideen zu haben, wäre es hilfreich, zu wissen, um welches Spiel genau es sich handelt.

Kannst Du den Hersteller benennen ?

LG
Evi mit Debbie-Maus * 95


Zurück zu „Spiele und Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast