Sonja mit Nick (Hirntumor)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Callalina
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 185
Registriert: 29.12.2016, 20:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Callalina »

Hallo Sonja,
ich freue mich sehr für euch.
Das mit Münster hört sich gut an.
Daumen sind gedrückt :)
LG Callalina
7/12, Mikrodeletion 2p25.3, VED, entwicklungsverzögert, bald Prismenbrillen Trägerin, Kiss-Kidd Syndrom behandelt - endlich beschwerdefrei
"Jedes Kind ist etwas besonderes. Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind... Manche fliegen höher als andere, doch alle fliegen so gut sie können. Jeder ist etwas besonderes. JEDER IST WUNDERBAR"

Sabinä1984
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 113
Registriert: 04.09.2018, 17:59
Wohnort: Bayern / Chiemsee

Beitrag von Sabinä1984 »

Hallo Sonja,

Das klingt ja schon mal super! Und ich freu mich so für euch. Ich zünde morgen nochmal eine Kerze an für den kleinen Kämpfer!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Maria.K.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 218
Registriert: 04.06.2014, 11:03
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Maria.K. »

Hallo Sonja
Auch meine Daumen sind gedrückt.

Ganz liebe Grüsse

Nini84
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2019, 08:05
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Nini84 »

Hallo Sonja

Ich schicke euch und eurem kleinen Kämpfer ganz liebe Grüße. Ihr macht das wirklich wahnsinnig gut!!! Hoffentlich kannst du uns weiterhin viele gute Nachrichten übermitteln.

Meine Daumen für Münster sind gedrückt
.

Liebe Grüße Nini

monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4030
Registriert: 09.06.2011, 16:17

Beitrag von monika61 »

Hallo Sonja,

auch hier werden alle Daumen ganz fest gedrückt.... :wink:


LG
und weiterhin viel Kraft
Monika

Maria.K.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 218
Registriert: 04.06.2014, 11:03
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Maria.K. »

Hi Sonja
Wie geht's euch?
Leider hast du schon lange nichts mehr von dir hören lassen.
Meld dich.

Lg

monika61
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4030
Registriert: 09.06.2011, 16:17

Beitrag von monika61 »

Hallo Sonja,

ich lasse auch mal einen lieben Gruß hier und hoffe sehr
das es Euch den Umständen entsprechend gut geht :!:

LG
Monika

Chrissi43
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 09.12.2018, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von Chrissi43 »

Wünsche euch ganz viel Glück und alles Gute :!:

MamavonNick
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 26.11.2018, 11:03
Wohnort: Herne

Beitrag von MamavonNick »

Hallo ihr Lieben,
wir sind leider immer noch in der Uniklinik Essen.
Münster hat jetzt wohl doch keinen Platz und Hattingen muss plötzlich erstmal gucken und will sowieso, dass wir vor einer Zustimmung zur Rückverlegung erstmal zum Gespräch erscheinen. Finden wir ja prinzipiell auch gut, nur, dass uns das über unsere Stationsärztin ausgerichtet wird, obwohl die unsere Handynummern haben.
Wir warten jetzt mal ab, was die kommende Woche bringt.

Nick hat seit 2 Tagen leider Bauchschmerzen. Ich hab eine halbe Hipp Frutchqetsche sondiert. Nach 2 Monaten Sondennahrung war das für das Bäuchlein wohl leider doof. Aber mit Wärmepack und Bauchmassage warten wir nun, dass er hoffentlich heute noch Stuhlgang hat. Morgen gibt es sonst ein Klysma. Das Microclist gab es gerade schon.

Er spricht jetzt übrigens richtig gut auf Vojta an. Also wieder ein Mini Fortschritt. Im Dezember war es ja eher sehr wage und nur mit viel triggern zu erreichen, dass er was gezeigt hat. Donnerstag und Freitag hat er richtig gut und sofort reagiert. Also scheinbar ist jetzt im Köpfchen auf jeden Fall etwas "heiler" als es das im Dezember war.

Soviel erstmal von hier. :)

Annika1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 14.05.2007, 12:53

Beitrag von Annika1 »

- Euch allen weiter ganz viel Kraft! Ihr meistert die ganzen Schwierigkeiten toll…

Alles Liebe,
Annika

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“