Gestern im Schuhladen gesehen- warscheinlich orthesengeeigne

Hier könnt ihr die Hilfsmittel eurer Kinder vorstellen, z. B. Reha-Buggy, Pflegebett, Stehtrainer, Therapieliege usw. - gerne auch mit Foto.
Ihr könnt hier übrigens auch Fragen bezüglich Technik und Anwendung verschiedener Hilfsmittel stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

LovisAnnaLarsMama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 654
Registriert: 12.10.2016, 22:23

Gestern im Schuhladen gesehen- warscheinlich orthesengeeigne

Beitragvon LovisAnnaLarsMama » 16.11.2018, 09:30

Hallo,
gestern habe ich in unserem Schuhladen entdeckt, dass es von V (ikings) Schuhe mit Drehverschluss gibt. Mein Großer hatte welche in Gr. 38 anprobiert, die Teile gingen sehr weit auf an den Seiten und waren recht einfach anzuziehen. Die innere Sohle war herausnehmbar- also eventuell eine Alternative für Orthesenträger...
LG LovisAnnaLarsMama
Meine drei kleinen Wunder: Wunderkind (2009), Schneckenkind (2011) und der kleine Bruder (2015): Hemiparese, expressive Sprachenwicklungsstörung, Epilepsie und diverse Baustellen nach Asphyxie/Frühgeburt

Werbung
 
Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4065
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Beitragvon Ullaskids » 16.11.2018, 09:36

Hallo,
der Verschluss heißt BOA, falls jemand danach online suchen möchte... :wink:
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (14): Gendefekt, Epilepsie etc.


Zurück zu „Hilfsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast