Rechtslage zum Angurten im Bett?

In dieser Kategorie geht es um rechtliche Dinge, Fragen zur Krankenversicherung, Pflegegeld etc.

Moderator: Moderatorengruppe

Torben.Z
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 28.03.2011, 18:20

Beitragvon Torben.Z » 16.11.2018, 17:41

Guten Abend,

Ich danke nochmals für alle Antworten.

@ grace:
Du hast absolut Recht. Natürlich hat hierzu jeder seine eigene Meinung und ich bin auch nicht so begeistert von dem Angurten. Ich habe hier viele Meinungen und nützliche Tipps erhalten, wofür ich auch dankbar bin. Das reden hinter dem Rücken anderer mag ich auch nicht so gern, aber ich sah erst mal keine andere Lösung, um mich zu informieren.
Wir sollten das Thema hiermit auch beenden. Ich für meinen Teil, werde dies tun und hier nicht mehr weiter Antworten. Ich kläre die weitere Sachlage jetzt mit den Eltern und dem Kind persönlich.

@itsy:
Der Artikel ist wirklich gut, auch dir ein Danke dafür.

Lg Torben


Zurück zu „Rechtliches (Krankenvers., Pflegegeld etc.)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast