Vorarlberger meldet euch!

Zum Teil unterscheiden sich die rechtlichen und organisatorischen Strukturen zwischen Deutschland und den verschiedenen Nachbarländern erheblich. Hier in dieser Rubrik sammeln wir alle landesspezifischen Infos.

Moderator: Moderatorengruppe

Benutzeravatar
Mariposa
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1453
Registriert: 14.12.2005, 15:12
Wohnort: Höchst bei Bregenz/Vorlbg./Österr.

Vorarlberger meldet euch!

Beitragvon Mariposa » 04.06.2006, 20:44

Hallo,
einige von euch kennen uns schon, aber ich dachte, ich frag mal nach, wer noch aller aus der schönen Gegend kommt und wir können Erfahrungen austauschen.
Wir wohnen am Bodensee, Bezirk Bregenz, sehr nahe der schweizer Grenze.
Wenn ihr Lust habt, medet euch doch mal.
Danke
Martina
Martina, Dorian(99) Louisa (01)/Louisa hatte 05 eine Herpes Enzephalitis wobei ihre re. Gehirnhälfte komplett zerstört wurde; li. Defekte; fokale Anfälle/Sturzanfälle/Serien, Hemi li., Aphasie, Ataxie, frontale Enthemmung, Verhaltensstörungen, Hemisphärotomie 8.8.07, VNS 12/2012-seither stabilere Epi-Situation, Verbesserung!

Werbung
 
ehemaliger User

Beitragvon ehemaliger User » 05.06.2006, 09:51

Hallo Martina,

ich komme zwar nicht aus Vorarlberg, aber trotzdem grüße ich Dich herzlich :hand: .

Geli kommt aus Vorarlberg, vielleicht meldet sie sich mal wenn sie mal keinen Stress hat...

LG Heidi

geli
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 101
Registriert: 21.01.2005, 21:55
Wohnort: Österreich

Beitragvon geli » 05.06.2006, 18:25

Hallo

Ich komm aus der Gegend! :D

Liebe Grüsse und bis bald

Geli
Geli mit Martina 06/2003 MMC HC ACM II und Daniela 03/05


Zurück zu „Österreich, Schweiz und Nachbarländer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste