Kanuschaukel Erfahrungen? Oder Alternativtipp?

Ein besonderes Kind braucht auch besondere Anregungen - nicht zu viel und natürlich auch nicht zu wenig. Gute Spieltipps kann man immer gebrauchen!

Moderator: Moderatorengruppe

Anne81
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 320
Registriert: 10.04.2016, 14:07

Kanuschaukel Erfahrungen? Oder Alternativtipp?

Beitragvon Anne81 » 08.11.2018, 11:30

Hallo, wir möchten unserem Sohn zum Geburtstag eine Schaukel für draußen schenken. Er kann nicht frei sitzen, aber seinen Kopf gut halten. Er hat eine große Schwester die gerne mitschaukeln möchte. Zusammen wiegen Sie ca 60 Kilo. Normale Vogelnest Schaukel gibts bei den Großeltern. Gut fände ich eine xxl kanuschaukel aus der er nicht so leicht rauskullern kann wie aus der Vogelnest Schaukel. Früher gab es so ein Kanu in braun, das war sehr stabil. Jetzt finde ich es nur noch in blau und das hat schlechte Bewertungen. Hat einer Erfahrung oder einen Tipp?

Liebe Grüße Anne

Werbung
 
LovisAnnaLarsMama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 691
Registriert: 12.10.2016, 22:23

Beitragvon LovisAnnaLarsMama » 08.11.2018, 18:06

Kennst du die Kanuschaukel von Jakoo?
Bei uns hängt die " Hollywoodschaukel"- toll zum Relaxen im Sommer, man kann auch gut ein Kind liegend drin parken, aber für unsichere Sitzer unschön.
Lg
Meine drei kleinen Wunder: Wunderkind (2009), Schneckenkind (2011) und der kleine Bruder (2015): Hemiparese, expressive Sprachenwicklungsstörung, Epilepsie und diverse Baustellen nach Asphyxie/Frühgeburt

LovisAnnaLarsMama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 691
Registriert: 12.10.2016, 22:23

Beitragvon LovisAnnaLarsMama » 08.11.2018, 22:32

Oh, sorry, die Schaukel heißt dort "Pirstenschaukel".
Lg
Meine drei kleinen Wunder: Wunderkind (2009), Schneckenkind (2011) und der kleine Bruder (2015): Hemiparese, expressive Sprachenwicklungsstörung, Epilepsie und diverse Baustellen nach Asphyxie/Frühgeburt


Zurück zu „Spiele und Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast