Guter Augenarzt NRW

Hier könnt ihr euch über Hör- und Sehbehinderung austauschen.

Moderator: Moderatorengruppe

SabrinaZ
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 115
Registriert: 20.05.2010, 11:13
Wohnort: Bad Heilbrunn

Beitragvon SabrinaZ » 09.11.2018, 21:51

Hallo...

Definitiv Dr Höft in Bonn. Ich wünschte, wir könnten noch zu ihr - sind aber vor zwei Jahren nach Bayern gezogen - so jemanden wie siechstem wir bisher noch nicht mal ansatzweise wieder gefunden.

Sie hat sich auf Frühchen spezialisiert.
Lg
Sabrina *10/79 mit
- Jamie-Lee, *09/08, Frühchen 31+2, Tracheostoma, Button, stark entwicklungsverzögert, ICP, PG 5
- Tyler, *08/10, entwicklungsverzögert, PG 4

Werbung
 
Senem
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 3409
Registriert: 23.09.2006, 20:20

Beitragvon Senem » 09.11.2018, 21:56

Hallo,

eine Frage zu Dr Höft.

Hat sie im allgemeinen Erfahrungen mit Menschen mit Behinderung oder nur Frühchen?
Gruß

Selbstbetroffen mit einigen Baustellen

SabrinaZ
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 115
Registriert: 20.05.2010, 11:13
Wohnort: Bad Heilbrunn

Beitragvon SabrinaZ » 09.11.2018, 22:08

Sie hat sich auf Kinder spezialisiert. Hat, wenn mich nicht alles täuscht, in Amerika studiert, und in Deutschland eine Sondergenehmigung erhalten.
Ob sie speziell für Behinderung oder einfach „nur“ Frühchen spezialisiert ist, kann ich nicht sagen, aber wir haben damals deswegen direkt einen Termin bekommen.
Sabrina *10/79 mit
- Jamie-Lee, *09/08, Frühchen 31+2, Tracheostoma, Button, stark entwicklungsverzögert, ICP, PG 5
- Tyler, *08/10, entwicklungsverzögert, PG 4

Pammy
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2019, 22:30

Re: Guter Augenarzt NRW

Beitragvon Pammy » 07.04.2019, 12:25

Wir sind in derAugenklinik in Köln sehr zufrieden. Aachen kann ich nicht empfehlen.

Angelika1960
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2019, 13:11

Re: Guter Augenarzt NRW

Beitragvon Angelika1960 » 04.06.2019, 19:14

Hallo, meine Tochter ist mit ihrem Kind auch in Münster und sehr zufrieden. Als Augenarzt haben sie Dr. Schubert in Bielefeld, dort war ich mit meiner Tochter auch, er kann sehr gut mit Kindern umgehen.
Lg Geli


Zurück zu „Krankheitsbilder - Hör- und Sehbehinderung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste