Suche ein gutes Sanitätshaus in Bayern

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

SabrinaZ
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 115
Registriert: 20.05.2010, 11:13
Wohnort: Bad Heilbrunn

Suche ein gutes Sanitätshaus in Bayern

Beitragvon SabrinaZ » 06.11.2018, 09:30

Hallo zusammen...

Ich bin auf der Suche nach einem guten, zuverlässigen Sanitätshaus in Bayern. Bisher sind wir bei Servona und auch immer sehr zufrieden gewesen. Aber mit unserem Umzug von NRW nach Bayern vor 2 Jagren bin ich es überhaupt nicht mehr. Ständig laufe ich unseren Bestellungen hinterher: mir fehlt immer noch was aus der Oktober-Bestellung... 😠 Dazu hab ich dann gerade gesagt bekommen, jetzt könnte sie es auch nicht mehr schicken lassen.
Mehrfach hab ich meinen Unmut Luft gemacht - jetzt hab ich für Nase voll.

Könnt ihr mir helfen?
Ich brauche jemanden, der sowohl Tracheostoma-Material sowie alles für Ernährung via Sonde liefern kann. Habt ihr irgendwo gute Erfahrungen gemacht?

Lg
Sabrina
Sabrina *10/79 mit
- Jamie-Lee, *09/08, Frühchen 31+2, Tracheostoma, Button, stark entwicklungsverzögert, ICP, PG 5
- Tyler, *08/10, entwicklungsverzögert, PG 4

Werbung
 
Benutzeravatar
Jakob05
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2274
Registriert: 27.10.2005, 17:22
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Jakob05 » 06.11.2018, 09:38

Wir sind aus Nord-Bayern und werden von Servona versorgt. :roll:
Manchmal klappts ganz gut !
Ich habe mich entschieden lieber mit bekannten Problemen zu kämpfen als mir neue zu suchen.
Cordula (65) mit I. (86), M. (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), J. (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + K. 10/07 (GS, HD, Rachenfehlbildung,Tracheostoma)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste