Schulbegleitung gesucht Bayern/ Landkreis Kelheim

Integrative Kindertagesstätte oder Sonderkindergarten? Kann mein Kind die Regelschule schaffen oder muss es doch eine Sonderschule besuchen? Hier dreht sich alles um Kindergarten- und Schulbesuch.

Moderator: Moderatorengruppe

TanjaSch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 17.05.2014, 18:23
Wohnort: Bayern

Schulbegleitung gesucht Bayern/ Landkreis Kelheim

Beitragvon TanjaSch » 06.11.2018, 06:55

Suchen ab sofort weibliche Schulbegleitung für unsere Tochter, 7. Klasse Regelschule in Riedenburg. Autismusspektrumstörung.

Kostenträger ist JA.
Genehmigt ist Fachkraft (darf aber auch gerne Hilfskraft sein) über die kompletten Schulstunden inclusive Pausen.

Anstellung erfolgt über einen der Anbieter in der Region.


Wir haben bereits einige regionale Anbieter angefragt. Falls ihr noch Adressen bzw Personen kennt, sind wir für jeden Tipp dankbar.

LG, Tanja mit Familie

Zurück zu „Kindergarten und Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste