Neu bei M&S: Kleidung für besondere Kinder

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Anne-muc
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 163
Registriert: 23.03.2015, 17:28
Wohnort: München

Neu bei M&S: Kleidung für besondere Kinder

Beitragvon Anne-muc » 05.11.2018, 22:42

Hallo,

ich habe vor kurzem diese Kleidungskollektion von M&S entdeckt und finde die Fotos und das Dran-Denken so toll, dass ich Werbung machen wollte: https://www.marksandspencer.com/de/l/ki ... en/#page:1

Vielleicht kann das der ein oder andere ja brauchen.

Ich bestelle ab und zu dort und bisher fand ich Preis-Leistung immer sehr gut, zu dem Angebot im Link kann ich aber nichts sagen.

Viele Grüße Anne

Edit: Kleidung für Rollikinder, Sondenkleidung, möglichst glatte Nähte und keine Etiketten etc.
Der Kollektionstitel heißt „leicht an- und ausziehen“
Anne mit Tochter (*09/2013, Vorzeitige Plazentalösung, dadurch Asphyxie, ICP, Epilepsie)

Unsere Vorstellung

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste