ich finde keinen warmen Schlafsack in Größe 120 cm

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Eulen-Tina
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 262
Registriert: 26.08.2013, 23:00

ich finde keinen warmen Schlafsack in Größe 120 cm

Beitragvon Eulen-Tina » 01.11.2018, 11:24

Hallo Ihr Lieben,

die Überschrift sagt eigentlich alles....

Im Schlafzimmer sind so 16 -17 Grad und die kleine Maus hat morgens eiskalte Hände und Ärmchen. Heizen möchte ich eigentlich nicht im Schlafzimmer, dann wird die Luft so trocken.

Die kalten Hände stören wohl weniger, aber die Ärmchen waren richtig kalt.

Da der Schlafsack nun zu knapp wird bin ich auf der Suche nach einem warmen Schlafsack in Größe 120 cm gerne mit Daunen und abnehmbaren Ärmeln. Für den Sommer werden wir dann natürlich auch einen neuen Schlafsack in Größe 120 cm brauchen.

Ich finde aber keine im Internet, nach 110 cm scheint es nur 130 cm Schlafsäcke zu geben...und da rutscht sie raus und könnte dann nach unten rutschen....Gebrauchte würde ich nicht so gerne nehmen, wenn ich sie nicht vorher ansehen kann.

Bestimmt kennt jemand eine gute Bestellmöglichkeit für Schlafsäcke in Größe 120 cm.

Danke für eure Antwort.

Tina mit kleiner Pflegemaus, die hier soo geliebt wird :)
Tochter (2010):Micro-Gendefekt, Kombinierte Entwicklungsstörung der Sprache, Motorik, Wahrnehmung; Aufmerksamkeitsstörung, Hypotonie, Verdacht auf Lernbehinderung, viele Allergien, nächtliches Einnässen
PT (2015): Epilepsie,Tetraspastik,Cerebralparese und viele weitere Besonderheiten, kein sitzen, kein sprechen, viele Anfälle

Werbung 1
 
Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4006
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Beitragvon Ullaskids » 01.11.2018, 11:37

Hallo,
https://www.amazon.de/Chilsuessy-Winter ... inter&th=1
google mal bei Amazon nach „schlafsack 120cm winter“, da kommen ganz viele Treffer. Nicht alle sind tatsächlich 120cm lang, aber einige eben schon.
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter: Gendefekt, Epilepsie etc.

Maria.K.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 213
Registriert: 04.06.2014, 11:03
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Maria.K. » 01.11.2018, 11:42

Hallo
Schlummersack hat welche verschiedene Grössen mit oder ohne ärmchen und verschiedene warme .
Auch odenwälder prima Klima hat welche fallen auch kleiner aus finde ich . Da würde dann 130 cm gehen meine hat ihn und ist 98 cm groß
Lg


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste