Wer hat schon Bodys bei Marks&Spencer gekauft, Grösse?

Diese Rubrik braucht man einfach immer! Sie umfasst alle Infos, Tipps, Fragen und Antworten zu Themen, die sich nicht in die oben genannten Kategorien einordnen lassen.

Moderator: Moderatorengruppe

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4006
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Wer hat schon Bodys bei Marks&Spencer gekauft, Grösse?

Beitragvon Ullaskids » 01.11.2018, 06:51

... und kann mir sagen, wie die Größen dort sind?
Tochter ist 14 und trägt ansonsten 164.
Ist das dann die Größe „13-14 Jahre“?
Andere Mädchen in dem Alter sind manchmal kleiner, Jungs oft viel größer, die Bodys unisex...
Es wäre super, wenn mir jemand berichten könnte, wie diese Größen ausfallen, bevor ich mehrere Größen bestelle und dann wieder die Hälfte zurückschicken muss.
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter: Gendefekt, Epilepsie etc.

Werbung 1
 
Benutzeravatar
Inga
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 7118
Registriert: 18.03.2005, 20:14
Wohnort: RLP

Beitragvon Inga » 01.11.2018, 07:02

Ich habe einmal da bestellt, die Sachenw aren durchweg zu klein. Und auch so war bei uns die Passform nicht optimal, ich weiß aber nicht mehr genau, wieso. Habe einige Bodys getestet und irgendwie passt nix... :?

Gruß, Inga
Michelle 02 Apert-Syndrom & Epi
Josephine 05 Albinismus
Emma 07
Nico 09 ADHS,...
"Joshua" 14 Epi, Hemi, Blind
Joleen 16 Schinzel-Giedion-Syndrom

Betreuer von Danielo '96 und Steven '98

Unsere Vorstellung: http://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic2393.html
Unsere Galerie: http://www.REHAkids.de/phpBB2/album_per ... er_id=1278

cairam2000
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 163
Registriert: 25.06.2007, 12:52
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon cairam2000 » 01.11.2018, 07:24

Hallo Ulla!

Guck mal hier: https://www.REHAkids.de/phpBB2/ftopic34 ... sc-70.html

da habe ich die Bodies nach der ersten Wäsche ausgemessen :-)

Liebe Grüße
Simone
Simone mit Ehegatten und Sohnemann *2003, entwicklungsverzögert/geistig behindert, keine Diagnose

die_ottilie
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 560
Registriert: 01.01.2012, 17:00

Beitragvon die_ottilie » 01.11.2018, 07:27

Hallo, wir bekommen oft m&s geschenkt und es fällt immer klein aus. Mein Sohn hat mit 3 eine Hose 4-5 y getragen und die schlafanzüge, Pullover fallen auch klein aus.

Kannst du probieren und umtauschen?
Vg
ergotherapeutin, selbst mit NF1 betroffen

-don't be afraid to be different-

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4006
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Beitragvon Ullaskids » 01.11.2018, 07:48

Hallo,
danke an alle und besonders an Simone, das ist genau die richtige Info, jetzt kann ich gut mit den passenden Bodies zuhause vergleichen!

Klar kann ich probieren und umtauschen, würde mir und der Umwelt aber das Hin-und Hergeschicke gerne ersparen... das mache ich aber natürlich trotzdem viel zu oft so :oops:
Viele Grüße,

Ulla mit Tochter: Gendefekt, Epilepsie etc.

Sabrina82
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 747
Registriert: 10.02.2010, 13:42

Beitragvon Sabrina82 » 02.11.2018, 12:07

Hallo,

wir haben die Bodies dieses Jahr das erste mal gekauft. Da unser 9 bzw. mittlerweile 10 ist, hatte ich die für 11 /12 jährige gekauft, ihm waren sie da noch zu groß, habe also noch mal nach bestellt. Auch durch das mehrmalige waschen, passen sie immer noch.

Gruß Sabrina
PS L 2008, Z.n. Battered Child, Bilaterale dyskinetische CP, Epilepsie, atypische ASS uv Baustellen mehr. SBA 100% G aG H B, AT J. 2010 Wahrnehmungsprobleme; PT J. 2012, PKU, Epilepsie, geistige Behinderung, ADHS, Neurodermitis und Allergien.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste