Miktionsurosonographie bei 4 Järiger

In dieser Rubrik könnt ihr euch über diverse Krankheitsbilder austauschen - z. B. Skoliose, Kyphose, Cerebralparese usw.

Moderator: Moderatorengruppe

SandraM
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 417
Registriert: 26.03.2006, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Miktionsurosonographie bei 4 Järiger

Beitragvon SandraM » 26.10.2018, 10:51

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich wegen unserem Sohn in dem Forum unterwegs. Heute habe ich eine Frage wegen unsere kleiner Tochter. Emma wird im Februar 4 Jahre und hat einen Reflux 2.Grades. Sie bekommt seit sie 1,5 Jahre alt ist eine Dauerantibiose mit Cefixim.
Im Janauer soll nun der Reflux überprüft werden, wir würden gerne wieder eins MUS machen lassen. Bei der letzten In Hiedelberg wurde Emma allerdings nicht sediert und das möchten wir ihr nicht nochmal antun.
Kann uns jemand Adressen geben bei denen die Untersuchung mit einer leichten Sedierung gemachen wird ?

Viele Grüße Sandra

Zurück zu „Krankheitsbilder - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste