Melanie mit Tochter (Umgang mit Entwicklungsverzögerung)

Hier könnt ihr euch und euer Kind bzw. eure Kinder vorstellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Jakob05
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein

Beitragvon Jakob05 » 08.10.2018, 18:00

Ich kenne das Gefühl mit einem "unbeteiligten" Kind leben zu müssen, sehr gut, aber du schreibst auch:
" Unsere Kleine spürt sofort, wenn es mir nicht gut geht..." :wink: :wink: :wink:

Was kann es Schöneres geben !!!

Du machst das prima, stell Dich deinen Sorgen, sprich sie aus ! Allein das hilft, dass sie kleiner werden. So geht es mir zumindest. Ihr 2 seid schon jetzt ein gutes Team und werdet Euer Leben meistern.

Und HIER gibt's alle Infos, die Ihr dazu braucht. Aus 1.Hand von echten Fachleuten !
Cordula (65) mit I. (86), M. (88 mehrfachbehindert, HF-Autist), J. (†28.07.05,*02.08.05,37.SSW) + K. 10/07 (GS, HD, Rachenfehlbildung,Tracheostoma)

Werbung

Sofielein
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Sofielein » 10.10.2018, 09:12

Danke für den Zuspruch! Es macht wirklich Mut, wenn man sieht, wie toll hier alle mit ihren besonderen Kindern umgehen und mit welcher Stärke!

Sofielein
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Sofielein » 01.01.2019, 10:58

Hallo ihr Lieben!
Erst einmal ein frohes neues Jahr an alle! :-)
Ich wollte den Beginn des neuen Jahres kurz dazu nutzen, um davon zu berichten, wie es uns in den letzten Wochen ergangen ist.
Unser kleiner Schatz hat Gas gegeben und kann sich jetzt durch die Wohnung rollen und robben. Wir sind so stolz darauf, wie viel Motivation sie hat. Ihr Blickkontakt ist zwar immer noch nicht so intensiv, aber man kann sie herrlich zum lachen bringen und insgesamt ist sie sehr zufrieden und fröhlich.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und wünsche euch von Herzen alles Gute für das kommende Jahr, dass ihr viele schöne Stunden mit euren besonderen Kindern genießen könnt und ganz viel Kraft für schwierigere Tage!

Ganz liebe Grüße,
Melanie

Zurück zu „Vorstellungsrunde“