Berlin: Treffen?

Kontakte zu anderen Eltern mit besonderen Kindern gewünscht? Kein Problem - Kontaktgesuche könnt ihr hier unter Angabe eurer E-Mail-Adresse einstellen.
Wer möchte, kann auch auf Krabbel- und Spielgruppen für besondere Kinder aufmerksam machen und wichtige Termine (z. B. von Selbsthilfegruppen, Fernsehsendungen über besondere Kinder etc.) angeben.

Moderator: Moderatorengruppe

Karin D.
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 712
Registriert: 14.07.2007, 17:03
Wohnort: Berlin

Berlin: Treffen?

Beitragvon Karin D. » 13.09.2018, 22:17

Ein freundliches Hallo in die Runde,

im Oktober sieht unser Terminkalender noch ganz luftig aus an den Wochenenden.

Gibt es jemanden mit jungem Erwachsenen um die 20, der gern mit mir und meinem Sohn im Oktober am Wochenende mal zum Bowling oder zuhause treffen möchte? Die "Kinder" könnten Kaffee trinken und plaudern, WII spielen o.ä. und wir plaudern. Oder gemeinsam ins Kino oder ähnliches? Ich würde mich freuen, mal wieder jemand Neues kennenzulernen. In erster Linie, wenn mein Sohn mal wieder jemand Neues kennenlernt :-)

Liebe Grüße

Karin
Karin (06/67) mit Zwillingen (12/96)
Frühgeborene (SSW 25), 1 Zwilling ohne Behinderung, 1 Zwilling mit Epilepsie, CP (Rollikind), Kyphose, Skoliose, Hydrocephalus

Zurück zu „Kontakte und Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste