Signatur-Länge

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 12182
Registriert: 23.09.2006, 23:36

Signatur-Länge

Beitrag von Mama Ursula »

Hallo!

Ich stelle mich mal wieder ungeschickt an.

Hätte gerne meine Signatur aktualisiert.
Es steht links, dass die Signatur ein Limit von 350 Buchstaben hat.
Selbst mit Leerzeichen habe ich "nur" 346 Zeichen, dennoch sagt mir das Programm, meine Signatur sei zu lang.

Was mache ich falsch?

Grüßle
Ursula

Anne_mit_2
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 313
Registriert: 31.01.2016, 11:18

Beitrag von Anne_mit_2 »

Hallo Ursula,

schau mal, ob Du hintendran vielleicht noch Leerzeichen hast, die Du weglöschen kannst. Solche Zeichen am Ende schleichen sich beim Editieren/Reinkopieren gerne mal ein.

Viele Grüße,
Anne

Ullaskids
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 4351
Registriert: 30.05.2007, 18:01

Beitrag von Ullaskids »

Hallo Ursula,
hast du Umlaute drin? Die sind ja manchmal mit mehreren Zeichen verschlüsselt.
Viele Grüße,
Ulla mit Tochter (15): Gendefekt, Epilepsie, Skoliose etc.

Mama Ursula
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 12182
Registriert: 23.09.2006, 23:36

Beitrag von Mama Ursula »

Hallo!

Leider - weder Leerzeichen zu viel noch Umlaute :icon_scratch: :think:

Vielleicht gibt´s noch weitere Profi-Tipps?

Grüßle
Ursula
Kinderkrankenschwester mit Fachweiterbildung Palliativ Care und Außerklinische Beatmung.
Pflegemutter von Jessy (17J., schwerster Hirnschädigung wegen Sauerstoffmangel), kl.Bub (2J. mit schwerster Hirnschädigung nach SHT, Spastisch-steife Knie), 2 gr. Jungs - ausgezogen.

Antworten

Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“