Was willst du werden?

Hier könnt ihr Gedichte, Texte und kleine Geschichten zum Thema "besonderes Kind" einstellen und darüber dikutieren.

Moderator: Moderatorengruppe

Antworten
Michaela W.
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2990
Registriert: 24.06.2011, 13:53
Wohnort: Berlin

Was willst du werden?

Beitrag von Michaela W. »

"Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb 'glücklich'. Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben."

von John Lennon
Kevin, 29: Pseudotumor Cerebri (Shunt seit 2010, Revision 2020), Spastik in den Beinen, vergrößerte Leber und Milz, Bluthochdruck, hoher Puls, Asthma, keine Diagnose, derzeit ausdiagnostiziert, Teilzeitrollstuhlfahrer
Michaela, 52: Bluthochdruck, hoher Puls, Diabetes, Kniearthrose, Asthma
Antworten

Zurück zu „Gedichte/Prosa“