REHAkids in Mobilphone ausgebremst?

Lob und Tadel - wenn dir etwas an diesem Forum nicht gefällt oder etwas fehlt, schreib es hierher! Natürlich darf man sich hier auch lobend äußern...
Außerdem könnt ihr hier auch Fragen zur Benutzung des Forums und des Chats stellen.

Moderator: Moderatorengruppe

LovisAnnaLarsMama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 657
Registriert: 12.10.2016, 22:23

REHAkids in Mobilphone ausgebremst?

Beitragvon LovisAnnaLarsMama » 20.08.2018, 21:27

Hallo liebe Moderatoren und Nutzer,

in den letzten Tagen funktioniert bei mir REHAkids auf dem Smartphone nur noch sporadisch, d.h. der erste Bildschirm friert beim Laden ein. Wenn ich die Seite schließe und neu aufmache, funktioniert dann das Anzeigen eines Beitrags, danach ist wieder Schluß, weil die Seite einfriert.
Da dies bei anderen Websites nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass es sich um Rehakids-spezifisches Problem handelt?

Ist dies nur bei mir so, oder bei anderen Usern auch?

Liebe Grüße
LovisAnnaLarsMama
Meine drei kleinen Wunder: Wunderkind (2009), Schneckenkind (2011) und der kleine Bruder (2015): Hemiparese, expressive Sprachenwicklungsstörung, Epilepsie und diverse Baustellen nach Asphyxie/Frühgeburt

Werbung
 
Jannice
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 351
Registriert: 16.04.2015, 12:51

Beitragvon Jannice » 20.08.2018, 21:51

Bei mir öffnet sich jedesmal mit einem vibrieren ein Fenster, welches man nicht wegklicken kann " Herzlichen Glückwunsch, sie sind auserwählt .... " , man muß alles schließen damit es weg geht. Das hab ich nur auf dieser Seite, jedesmal, und sonst auf keiner andern Seite. Ich geh mit Handy schon gar nicht mehr auf diese Seite, nur noch übern PC.
LG Jannice
mit "der Kleine" ( 15J. , globale Entwicklungsverzögerung, Kleinwuchs, Asthma, EDS3, sel. Mutismus, Mutation auf Col11A1 u.a.) und "der Große" ( 18J. , Entwicklungsverzögerung, Depression, Hashimoto, Schwerhörig rechts, Autismusspektrumsstörung, Adipositas) . Beide Jungs haben eine Duplikation auf dem ARX-Gen.

Benutzeravatar
Tanja2014
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1208
Registriert: 16.10.2014, 12:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Tanja2014 » 20.08.2018, 22:13

Ich habe seit einigen Tagen am Tablet auch ständig Probleme. Wobei es sich für mich eher so darstellt, dass, egal welchen Link auf der Intro-Seite ich anklicke,.sich immer der aktuellste Beitrag öffnet. Es wirkt so, als sei der gesamte Kasten mit der Liste der letzten Beiträge durch einen Link überlagert.
Viele Grüße
Tanja
mit B. (*2012) - Extremfrühchen, spastische ICP beinbetont GMFCS Level 1
und Wirbelwind (*2013)

Benutzeravatar
Alexandra2014
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 2737
Registriert: 04.12.2014, 14:04

Beitragvon Alexandra2014 » 20.08.2018, 22:16

Hallo!
Ich hab keine Probleme, weder über iPhone noch über iPad...

Gruß
Alex
R. *12/2007, Autismus-Spektrum-Störung, okzipitale Epilepsie mit Ausbreitung nach frontozentral

Benutzeravatar
Tanja2014
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1208
Registriert: 16.10.2014, 12:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Tanja2014 » 20.08.2018, 22:27

Ich nutze ein Android-Tablet, falls da der Hase im Pfeffer liegt....
Viele Grüße

Tanja

mit B. (*2012) - Extremfrühchen, spastische ICP beinbetont GMFCS Level 1

und Wirbelwind (*2013)

Jannice
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 351
Registriert: 16.04.2015, 12:51

Beitragvon Jannice » 21.08.2018, 13:11

ich benutze ein Samsung A5, meine Nachbarin hat genau das gleiche Handy und ich hab sie mal zum testen auf diese Seite geschickt und bei ihr ist es genauso wie bei mir
LG Jannice
mit "der Kleine" ( 15J. , globale Entwicklungsverzögerung, Kleinwuchs, Asthma, EDS3, sel. Mutismus, Mutation auf Col11A1 u.a.) und "der Große" ( 18J. , Entwicklungsverzögerung, Depression, Hashimoto, Schwerhörig rechts, Autismusspektrumsstörung, Adipositas) . Beide Jungs haben eine Duplikation auf dem ARX-Gen.

Sandra F
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 660
Registriert: 14.06.2013, 10:22
Wohnort: Burscheid

Beitragvon Sandra F » 21.08.2018, 13:23

Nehmt ihr den Handy-eigenen Browser?
Mal Firefox installiert und da getestet?

Gruß
Sandra
Christopher 09/2006 Asperger + ADHS

Benutzeravatar
Tanja2014
REHAkids Urgestein
REHAkids Urgestein
Beiträge: 1208
Registriert: 16.10.2014, 12:03
Wohnort: NRW

Beitragvon Tanja2014 » 21.08.2018, 13:32

Also ich habe den Browser nicht gewechselt und es funktionierte ja vorher jahrelang problemlos. Heute hatte ich bisher auch keine Probleme. Gestern hingegen stand ich kurz davor, das Tablet aus dem Fenster zu werfen, weil die meiste Zeit des Tages gar nix ging. Vielleicht hängt/hing es ja an einer bestimmten Anzeige (von der Janice schrieb). Nur, dass das für mich wegen Popup-Blocker nicht ersichtlich war. Manchmal haben Anzeigen ja Bugs in den Skripten, die im Hintergrund ablaufen....
Viele Grüße

Tanja

mit B. (*2012) - Extremfrühchen, spastische ICP beinbetont GMFCS Level 1

und Wirbelwind (*2013)

Jannice
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 351
Registriert: 16.04.2015, 12:51

Beitragvon Jannice » 21.08.2018, 15:12

Ich war gerade per Handy online auf dieser Seite und siehe da, heute kam keine Meldung wie sonst. Gestern ging gar nichts.
LG Jannice
mit "der Kleine" ( 15J. , globale Entwicklungsverzögerung, Kleinwuchs, Asthma, EDS3, sel. Mutismus, Mutation auf Col11A1 u.a.) und "der Große" ( 18J. , Entwicklungsverzögerung, Depression, Hashimoto, Schwerhörig rechts, Autismusspektrumsstörung, Adipositas) . Beide Jungs haben eine Duplikation auf dem ARX-Gen.

Werbung
 
LovisAnnaLarsMama
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 657
Registriert: 12.10.2016, 22:23

Beitragvon LovisAnnaLarsMama » 26.08.2018, 18:43

Jetzt geht es auch hier wieder. Keine Ahnung was das war, vielleicht wirklich ein geblocktes Pop-up.
Lg
Meine drei kleinen Wunder: Wunderkind (2009), Schneckenkind (2011) und der kleine Bruder (2015): Hemiparese, expressive Sprachenwicklungsstörung, Epilepsie und diverse Baustellen nach Asphyxie/Frühgeburt


Zurück zu „Wunschecke/Fragen zur Nutzung des Forums“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast