SETBP1-Gen

Hier geht es um genetische Syndrome und Stoffwechselerkrankungen.

Moderator: Moderatorengruppe

Forumsregeln
Katja 74
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2018, 17:40
Wohnort: Seelze

SETBP1-Gen

Beitragvon Katja 74 » 15.08.2018, 11:00

Hallo,
nach 14 jahren haben wir jetzt eine Diagnose bekommen für unseren Sohn
SETBP1- Gen.
Bei mir Mutter und meinen Mann Vater von Yannik konnte keine Veränderung nachgewiesen werden. Leider haben wir nur Englische Lektüre bekommen und können auch sonst nichts finden über dieses Gen :cry:
Würden uns freuen wenn es jemand gibt der uns mehr darüber sagen kann.
Vielen dank
Liebe Grüße Katja

Werbung
 
Beatrice1967
Stamm-User
Stamm-User
Beiträge: 986
Registriert: 28.12.2010, 14:27
Wohnort: Schweiz/ St. Gallen
Kontaktdaten:

Re: SETBP1-Gen

Beitragvon Beatrice1967 » 02.04.2019, 19:50

Liebe Katja

Vielleicht konnte Dir inzwischen ja schon jemand weiterhelfen. Aber falls nicht, und falls da immer noch die englischen Dokumente sind, die Ihr nicht wirklich verstehen könnt, dann wende Dich doch bitte mal ans Kindernetzwerk www.kindernetzwerk.de - die helfen manchmal übersetzen, bzw. sie haben eine Datenbank mit deutschen Infos zu zig Krankheits-und Behinderungsbildern.

Wünsche Dir einen baldigen Lichtblick

Liebe Grüsse

Bea
selbstbetroffen von Cerebralparese und kongenitaler Amblyopie, hochgradiger Kurzsichtigkeit und Makuladegeneration,
-------------------------------------
Bücher-und Homepage-Fee im Schweizer Forum für Eltern behinderter, chronisch kranker oder mit Fehlbildung geborener Kinder
www.dasanderekind.ch


Zurück zu „Krankheitsbilder - Syndrome / Stoffwechselerkrankungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste