Betreuung in den Niederlanden

Mit einem besonderen Kind in den Urlaub zu fahren ist gar nicht so einfach - schließlich müssen tausend Dinge berücksichtigt werden. Welcher Urlaubsort ist besonders behindertenfreundlich?
Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Eure Infos sind für so manche Familie mit einem besonderen Kind sicherlich Gold wert!

Moderator: Moderatorengruppe

Viola
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 11.06.2006, 11:04
Wohnort: Dorsten

Betreuung in den Niederlanden

Beitragvon Viola » 14.08.2018, 12:43

Hi,

wir fahren mit Luca nach Cadzand. Es wäre schön, wenn wir abends mal Essen gehen könnten und einen "Babysitter hätten.

Vielleicht kennt sich jemand hier aus? Ich habe schon diverse Institutionen angesprochen. Beschäftigen sich aber ausschließlich mit Erwachsenen.

Viele Grüße

Viola
Viola (*67) mit Sonnenschein Luca (*2004) West-Syndrom und Sternchen Sonnenschein Lennart (*2007 / +2009)

Zurück zu „Urlaub und Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste