Sondenentwöhnung

Hier könnt ihr Fragen rund ums Thema Ernährung stellen. Usern, deren Kinder über eine Sonde ernährt werden, möchten wir hier ebenfalls eine kleine Austauschplattform bieten.

Moderator: Moderatorengruppe

Marijatara
Neumitglied
Neumitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.03.2018, 11:24
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Marijatara » 08.10.2018, 22:09

Wir waren jetzt in Graz in der Essen-Lern-Schule Notube. Ich kann Notube jedem nur wärmstens empfehlen! Das war die beste Entscheidung unseres Lebens. Unsere Kleine hat essen und trinken gelernt, obwohl die Ärzte und Logopädin uns davon abgeraten haben. Für weitere Infos kann mich jeder gerne kontaktieren. LG


Zurück zu „Ernährung / Sondennahrung / Verdauungsprobleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste