Lieblingsbeschäftigungen "schwieriger" Kinder

Ein besonderes Kind braucht auch besondere Anregungen - nicht zu viel und natürlich auch nicht zu wenig. Gute Spieltipps kann man immer gebrauchen!

Moderator: Moderatorengruppe

Marielouisa
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 28.02.2013, 20:50

Beitragvon Marielouisa » 12.08.2018, 09:48

Hallo,

entschuldigt meine mangelnde Rückmeldung, ich habe gerade so viel um die Ohren. Ich kann euch auch inhaltlich gerade noch gar nicht so viel sagen, da ich meine Auswertungsliste noch gar nicht schreiben konnte. :-/ Jetzt bin ich erst einmal eine Woche nicht da, danach werde ich es hoffentlich schaffen, differenzierter auf eure Vorschläge einzugehen.
Danke auch für die Besorgnis bzgl. meines Threads, aber als so geschreddert nehme ich ihn noch gar nicht wahr, da gibt es ja deutlich schlimmeres. :-)

Ganz liebe Grüße,
Marielouisa
Rehabilitations- und Integrationslehrerin (Förderpädagogin)


Zurück zu „Spiele und Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste