Private KV und Beihilfe - Rehabuggy

Für beihilfeberechtigte privat krankenversicherte Beamte gelten besondere Regeln. Fragen rund um diese Themen können hier besprochen werden.

Moderator: Moderatorengruppe

millersyracuse
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.02.2013, 21:58
Wohnort: Bayern

Beitragvon millersyracuse » 14.08.2018, 21:58

Hallo Melanie,
Danke für die Auskunft - dies ist genau meine Argumentation, die die Beihilfestelle Würzburg allerdings bisher nicht anerkennt. Mal sehen was der Widerspruch bringt. Sie haben schon geschrieben, dass es auf Grund der angespannten Personalsituation länger dauern kann... Ich hoffe ja noch, dass sie noch einlenken.
Liebe Grüße
Steffi
H. (*12/2011), Mikrodeletion Chromosom 16, Mikroduplikation Chromosom 21, Epilepsie, Entwicklungsstörung. Kann seit sie 3 ist laufen, spricht aber nicht, ansonsten ein kleiner Sonnenschein.


Zurück zu „Rechtliches - Beihilfe (Private Krankenversicherung)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste